Lamperie

Lamperie

Die Lamperie bezaubert nicht nur mit ihrem idyllischen Biergarten, auch das urig moderne Ambiente im Inneren mit der fast einhundertjährigen Wandverkleidung kombiniert mit moderner Beleuchtung und abgestimmter Beschallung ergibt ein besonderes Gesamtkonzept, das zum Entspannen und Verweilen einlädt. Die Speisekarte bietet neben hausgemachten Flammkuchen aus dem Holzofen, zusätzlich eine abwechslungsreiche Wochenkarte mit wechselnden Gerichten. Die Speisen werden alle frisch und mit regionalen Produkten zubereitet. Es gibt neben einer Auswahl verschiedener Bayreuther Biere eine gute Auswahl an Whisky-, Gin- und Rumsorten, dazu ausgewählte Cocktails und Longdrinks, sowie den sehr beliebten Hausschnaps in unerwarteten Variationen. Kommt vorbei und fühlt euch wohl.

 

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?